lol
komplexe Komplexe Banner
 . : : Start : : Archiv : : About : : Gästebuch : : Kontakt : : Abonnieren :RSS : : .

Kategorien
. Aufregereien
. Nerdiges
. Schule
. Musik
. Internet
. Gemischtes
. Bloginterna
Bloggenswerte Kursfahrtfotos

Da kommt man nunmal von der Kursfahrt wieder und hat so an die 1200 Fotos geknipst und grad mal 45 oder so sind interessant. Mehrbildfunktion sei dank.

 

Den Rest gibt's im SVZ

 

 Da stand bis vor kurzem noch das schöne Mar Eden :D Calella 2006 lässt grüßen xD

 

 

Nach wie vor ein sehr schönes Bild.... Musste einfach hier rein xD Gutgemacht, Philipp, so muss man Orangen essen xD

 

 

Wenn das nicht mal Tippfehler sind...

 


 Generell scheinen Tippfehler dort sehr verbreitet gewesen zu sein... Wenn man schon Bandshirts fälscht, dann aber bitte richtig :D

 

 

Belustigt mich nach wie vor xD

 

 

Find ich gruseliger als Chucky.... oO'

 

 

Soso.

 

 

Mal ein typisches Touristenfoto, muss auch sein... xD

 

 

In diesem Sinne, frohes Frohsein,

 

Rob 

Robin am 18.9.08 14:20


Noch fünf Stunden.

Noch fünf Stunden, dann geht's auf Kursfahrt. Zu bemerken, dass ich keine Lust hab, wäre wohl müßig.

Immer dieses Gefühl, nichts mehr vernünftig anfangen zu können, weil man _irgendwann_ wegfährt, finde ich weniger toll. Ich sitz nun seit einer Woche hier, hab nicht wirklich aufgeräumt oder sonstwas, weil ich das Gefühl hab, dass ichs nicht mehr fertig kriege. Seltsame Sache, das.

Nun sitze ich also hier, harre der Dinge die da kommen, schaue American Dad und hoffe dass meine DS und mein Handy sich während der Fahrt nicht verabschieden, wie es mein Rasierer während der Weimarfahrt getan hat. Seltsame Sache, das auch.

Wenigstens habe ich genug Filme, um die 20 Stunden Busfahrt halbwegs ungelangweilt zu überstehen. Ladekabel und zwei Akkus sind da schon sehr nützlich. Und Doppelstecker. Vielleicht kann ich im Bus sogar schlafen. Wer weiß?

Ausserdem ist noch ein wenig Trashliteratur und eine Leselampe dabei. Ich bin mal gespannt.

Wenn das Wetter wenigstens gut sein würde. Wird es wohl auch. Aber irgendwas braucht man (ich) ja zum meckern.

Ja,  man merkt wohl - ich mag keine Kursfahrten.

Spanien resp. Barcelona mag ich durchaus, aber nicht unbedingt mit einigen Menschen, die mitfahren, genausowenig wie mit dieser ewiglangen Busfahrt.

Naja. Mal sehen. Ich geh jetzt weiterpacken. Bis in einer Woche dann. 

 

 

Rob

Robin am 7.9.08 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de