lol
komplexe Komplexe Banner
 . : : Start : : Archiv : : About : : Gästebuch : : Kontakt : : Abonnieren :RSS : : .

Kategorien
. Aufregereien
. Nerdiges
. Schule
. Musik
. Internet
. Gemischtes
. Bloginterna
Dieses & Jenes, Teil 1

Dann geb ich auch mal meinen Einstand in diesem unfassbar fantastischen Multiuser-Blog. Multi ist zwar ein bisschen irreführend - Dualuser oder sowas wär besser - aber vielleicht werden's ja noch mehr...

 

Im Moment sind's jedenfalls nur ein Typ namens Robin, der von alten, fetten und hässlichen Frauen geschlagen wird und ich, ein Typ, der nicht von alten, fetten und hässlichen Frauen geschlagen wird. Zumindest bisher noch nicht.

Multiuser also. Mal gespannt. Heute allerdings noch nichts Atemberaubendes erlebt. Außer vielleicht, dass unser schulinterner Junge-Union-Heini mal wieder Kinder mit Wassereis bestochen hat, damit sie ihn zum Schülervertreter oder Schulsprecher oder was auch immer wählen. Aber darüber kann sich jemand anderes wohl besser aufregen, da persönlicherer Konflikt und so.

Ansonsten... heute Abend geht's für mich nach Köln ins Gloria. Dredg-Konzert. Mal schauen, vielleicht mach ich ein paar vorzeigbare Fotos und ringe mich zu einem Konzertbericht durch. Und wehe, die haben da keinen Merchandise-Stand (natürlich haben die einen) oder - noch schlimmer - einen Merchandise-Stand ohne Bandshirts in meiner Größe. Ich will nämlich eins haben, verdammt. Dieses wäre grandios.

Naja. Mein Ohr juckt. Ich bin erkältet. Ich hab Magenschmerzen. Ich hab 'ne Schmerztablette drin. Ich muss dringend was essen. Was will man mehr? Um 17:30 Uhr geht es los. Freude!

3.9.08 16:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rob / Website (3.9.08 19:30)
Schöner Einstand, Fäibi :D

Na ob's da 'nen Text von mir geben wird bleibt erstmal noch dahingestellt - persönlicher Konflikt und so. Aber ETWAS wird passieren.

Ein schickes Shirt ist das, eine schicke Musik ebenfalls - ich wünsche dir dahingehend schoneinmal viel Spaß^^

Rob

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de