lol
komplexe Komplexe Banner
 . : : Start : : Archiv : : About : : Gästebuch : : Kontakt : : Abonnieren :RSS : : .

Kategorien
. Aufregereien
. Nerdiges
. Schule
. Musik
. Internet
. Gemischtes
. Bloginterna
Noch fünf Stunden.

Noch fünf Stunden, dann geht's auf Kursfahrt. Zu bemerken, dass ich keine Lust hab, wäre wohl müßig.

Immer dieses Gefühl, nichts mehr vernünftig anfangen zu können, weil man _irgendwann_ wegfährt, finde ich weniger toll. Ich sitz nun seit einer Woche hier, hab nicht wirklich aufgeräumt oder sonstwas, weil ich das Gefühl hab, dass ichs nicht mehr fertig kriege. Seltsame Sache, das.

Nun sitze ich also hier, harre der Dinge die da kommen, schaue American Dad und hoffe dass meine DS und mein Handy sich während der Fahrt nicht verabschieden, wie es mein Rasierer während der Weimarfahrt getan hat. Seltsame Sache, das auch.

Wenigstens habe ich genug Filme, um die 20 Stunden Busfahrt halbwegs ungelangweilt zu überstehen. Ladekabel und zwei Akkus sind da schon sehr nützlich. Und Doppelstecker. Vielleicht kann ich im Bus sogar schlafen. Wer weiß?

Ausserdem ist noch ein wenig Trashliteratur und eine Leselampe dabei. Ich bin mal gespannt.

Wenn das Wetter wenigstens gut sein würde. Wird es wohl auch. Aber irgendwas braucht man (ich) ja zum meckern.

Ja,  man merkt wohl - ich mag keine Kursfahrten.

Spanien resp. Barcelona mag ich durchaus, aber nicht unbedingt mit einigen Menschen, die mitfahren, genausowenig wie mit dieser ewiglangen Busfahrt.

Naja. Mal sehen. Ich geh jetzt weiterpacken. Bis in einer Woche dann. 

 

 

Rob

7.9.08 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de