lol
komplexe Komplexe Banner
 . : : Start : : Archiv : : About : : Gästebuch : : Kontakt : : Abonnieren :RSS : : .

Kategorien
. Aufregereien
. Nerdiges
. Schule
. Musik
. Internet
. Gemischtes
. Bloginterna
Gemischtes

Bloggenswerte Kursfahrtfotos

Da kommt man nunmal von der Kursfahrt wieder und hat so an die 1200 Fotos geknipst und grad mal 45 oder so sind interessant. Mehrbildfunktion sei dank.

 

Den Rest gibt's im SVZ

 

 Da stand bis vor kurzem noch das schöne Mar Eden :D Calella 2006 lässt grüßen xD

 

 

Nach wie vor ein sehr schönes Bild.... Musste einfach hier rein xD Gutgemacht, Philipp, so muss man Orangen essen xD

 

 

Wenn das nicht mal Tippfehler sind...

 


 Generell scheinen Tippfehler dort sehr verbreitet gewesen zu sein... Wenn man schon Bandshirts fälscht, dann aber bitte richtig :D

 

 

Belustigt mich nach wie vor xD

 

 

Find ich gruseliger als Chucky.... oO'

 

 

Soso.

 

 

Mal ein typisches Touristenfoto, muss auch sein... xD

 

 

In diesem Sinne, frohes Frohsein,

 

Rob 

Robin am 18.9.08 14:20


Dieses & Jenes, Teil 1

Dann geb ich auch mal meinen Einstand in diesem unfassbar fantastischen Multiuser-Blog. Multi ist zwar ein bisschen irreführend - Dualuser oder sowas wär besser - aber vielleicht werden's ja noch mehr...

 

Im Moment sind's jedenfalls nur ein Typ namens Robin, der von alten, fetten und hässlichen Frauen geschlagen wird und ich, ein Typ, der nicht von alten, fetten und hässlichen Frauen geschlagen wird. Zumindest bisher noch nicht.

Multiuser also. Mal gespannt. Heute allerdings noch nichts Atemberaubendes erlebt. Außer vielleicht, dass unser schulinterner Junge-Union-Heini mal wieder Kinder mit Wassereis bestochen hat, damit sie ihn zum Schülervertreter oder Schulsprecher oder was auch immer wählen. Aber darüber kann sich jemand anderes wohl besser aufregen, da persönlicherer Konflikt und so.

Ansonsten... heute Abend geht's für mich nach Köln ins Gloria. Dredg-Konzert. Mal schauen, vielleicht mach ich ein paar vorzeigbare Fotos und ringe mich zu einem Konzertbericht durch. Und wehe, die haben da keinen Merchandise-Stand (natürlich haben die einen) oder - noch schlimmer - einen Merchandise-Stand ohne Bandshirts in meiner Größe. Ich will nämlich eins haben, verdammt. Dieses wäre grandios.

Naja. Mein Ohr juckt. Ich bin erkältet. Ich hab Magenschmerzen. Ich hab 'ne Schmerztablette drin. Ich muss dringend was essen. Was will man mehr? Um 17:30 Uhr geht es los. Freude!

Fabian am 3.9.08 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de